Handy aus einem Apfelbaum geschnitzt


Case-Modder kenne ich, das sind die Leute, die das Gehäuse ihres Computers aufpeppen. Handy-Case-Modder kannte ich dagegen bisher noch nicht. Der englishrussia-Blog stellt nun einen russischen Handwerker (oder sollte ich besser sagen Künstler) vor, der Gehäuse für elektronische Geräte, wie zum Beispiel Handys aus Holz herstellt. Sieht ausgesprochen edel aus, wie ich . . . → Read More: Handy aus einem Apfelbaum geschnitzt

Blog Action Day


Eben habe ich den Selbstbau-Blog für den Blog Action Day angemeldet. Es geht darum, dass alle Blogs dieser Welt (naja, sagen wir sehr viele Blogs) an einem bestimmten Tag, nämlich dem 15. Oktober 2007 gemeinsam über ein bestimmtes Thema schreiben. In diesem Jahr lautet das Thema “Enviroment” – also die Umwelt.

In meinem . . . → Read More: Blog Action Day